Galerie

rekja unsere Fachstellen

Dini rekja in Moosseedorf, Urtenen-Schönbühl, Jegenstorf und Fraubrunnen. Hier ein paar Einblicke in unsere Fachstellen.


Eindrücke 

Kinder- & Jugendfest

Sommerfest im BeMo 

rekja - Cup 2022

Bandfestival Jegenstorf

Am Samstag, 21.05.2022 fand das erste Bandfestival Grauholz - Emme in der Aula Schule Gyrisberg in Jegenstorf statt. Die rekja war mit einer Lounge draussen vor Ort. Die Besuchenden konnten erfrischende Getränke am Kiosk kaufen, Tattoos machen, Spiele spielen oder einfach die Sonne geniessen! 

Graffiti Stellwände in Jegenstorf

Die Gemeinde Jegenstorf hat zusammen mit der Schule, der kirchlichen Jugendarbeit und der rekja 2020 mobile Graffiti-Stellwände angeschafft. Diese stehen allen zur freien Verfügung und können genutzt werden. Während verschiedenen Workshops lernten Kinder und Jugendliche in den letzten Jahren Tipps & Tricks von Graffiti-Künstler*innen. 

Modilager Wild Wild West 2021

Auf unserer Wild-West-Safari entdeckten wir Bisons, Kühe, Pferde und andere Tiere, bei der Wildkräuterwanderung sammelten wir alles was wir für ein Kräuter-Quart benötigten, bei der Wild-West-Olympiade zeigten wir unser Können im Kirschenstein-Spucken, sackhüpfe, Bogen schiessen, Lasso werfen und am Lagerfeuer sangen wir und brätelten unsere Marshmallows! Was für eine wilde Woche! 

Ferienbetreuung 2020

Bunt, bunter, Kunterbunt! Dies war das Motto in der Ferienbetreuung im August 2020 in Jegenstorf! Es wurde gestrichen, dekoriert, gebaut und vieles mehr in der Gruebe! Eine Feuerstelle entstand, das Haus wurde bunter und wir genossen es uns kreativ auszutoben an diesen sonnigen Tagen!

Modilager Magie 2020 

Eine magische Woche verbrachten wir 2020 im Eriz. Hexenbesen basteln, Zwärgähüsli im Märchenwald bauen, Zaubertricks lernen und vieles mehr erlebten wir in dieser Woche! Es war toll diese Woche in einem so besonderen Jahr mit den Modis zu verbringen!