Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es euch? Nun sind wir ja schon ein paar Wochen zu Hause...
Auch wir von der rekja sind im Homeoffice und haben uns in unseren eigenen vier Wänden einen Arbeitsplatz eingerichtet. Nur während unseren Öffnungszeiten am Mittwoch und Donnerstag / Freitag sind wir in den Gemeinden Moosseedorf, Urtenen-Schönbühl, Jegenstorf und Fraubrunnen unterwegs.
Zu Fuss oder mit dem Velo sind wir im Dorf und freuen uns immer sehr euch auf euren Spaziergängen, in euren Gärten, im Quartier oder wie und wo auch immer, anzutreffen und kurz zu plaudern. Ganz besonders schätzen wir aber, dass ihr euch an die vorgegebenen Massnahmen haltet, auch wenn es manchmal besonders schwer fällt.
Aber Gemeinsam schaffen wir es!
Und was machen wir von der rekja sonst so?
Auch wir bleiben zu Hause und einige der Sachen die wir nun in unserem Alltag so machen, findet ihr auf unserem Blog! Wir backen und kochen viel, geniessen es auch einfach mal nichts zu tun, Bücher zu lesen, Briefe zu schreiben, den Garten zu pflegen, an freien Tagen ausschlafen und ausgiebig zu Frühstücken, Sport zu machen, dem Frühling vom Fenster aus zuzuschauen... Ja, wir versuchen das Beste daraus zu machen! Für einmal haben wir viel Zeit und diese wollen wir so sinnvoll wie möglich nutzen!
Aber, manchmal machen wir uns auch sorgen um unsere Liebsten und vermissen sie ganz fest! Wir haben genug von den schlechten Nachrichten und sind unsicher wie lange alles noch dauern wird! Wir haben viele Fragen und wenige Antworten!
Und in diesen Zeiten versuchen wir, uns wieder aufzuraffen, ruhe zu bewahren und mit unseren Liebsten in Kontakt zu sein! Uns auch einmal nur für uns selbst Zeit zu nehmen...
Also los, bleiben wir gesund & füreinander da!
GEMEINSAM FÜR ALLE BLEIBEN WIR ZU HAUSE! DEIN rekja Team