REKJA Regionale Fachstelle für offene Kinder und Jugendarbeit

Moosseedorf Urtenen-Schönbühl Jegenstorf

__________________________________________________________________________________________________________________________________________



ANLÄSSE

Eine Übersicht über alle aktuellen Anlässe findest du bald hier. 

  • J U N G S L A G E R 2 0 1 8

    Es ist wieder soweit und wir sind bereits in der Planung für das diesjährige Jungslager! Wir freuen uns auf die abwechslungsreiche Woche mit euch vom 23. - 27. Juli 2018! Weitere Infos und der Anmeldetalon folgen im Frühling! Wir freuen uns! Sam & Joel

  • M O D I L A G E R 2 0 1 8

    Es ist wieder soweit... unsere Planung für das Modilager 2018 hat begonnen. Wir wissen zwar noch nicht wohin wir gehen und was wir alles machen werden, aber wir wissen wann bereits wann das Lager sein wird. Und zwar vom 8. - 12. Oktober 2018 für alle Mädchen, welche dann in der 4. Klasse sind! Wir freuen uns! Daniela & Serena Weitere Infos und die Anmeldetalons werden im Frühling folgen.

  • Chill Lounge / Kochen und Essen in Schönbühl v

    Chill Lounge / Kochen und Essen in Schönbühl v

    Gemeinsames Kochen und Nachtessen in den Rekja Räumlichkeiten! Ab der 5. Klasse bist du Herzlich Willkommen! Am 7. Dezember, 11. Januar, 01. Februar und am 01. März von 17:00 bis 20:00 Uhr!

KONTAKT

Kontakt

Egal ob per Post, SMS, Mail, Telefon oder direkt bei uns in der Fachstelle. Unsere Kontaktangaben findest du hier und so kannst du ganz einfach entscheiden wie du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest bei Fragen, Ideen, etc.

JOBBÖRSE

Jobbörse

Suchst du einen Job und möchtest damit dein Taschengeld aufbessern? 
Haben Sie einen Job zu vergeben?

Weiter Infos finden Sie / findest du direkt bei uns in der Fachstelle oder auf unserer Homepage. 

 
 
 
 
 

Urtenen-Schönbühl

Altes Schulhaus Schulhausstr. 4
3322 Urtenen-Schönbühl
076 683 61 09
info@rekja.ch

Jegenstorf

Gruebeweg4
3303 Jegenstorf
076 456 61 09
info@rekja.ch

Moosseedorf

Moosstrasse4
3302 Moosseedorf
076 423 61 09
info@rekja.ch